top of page
DSC09112.jpg

Erdacht in Hessen.
Gemacht für die Welt.

Handgemachte Qualität, nachhaltig produziert.
Ein gutes, regionales Produkt aus Hessen.  

Die Gründer

2 Gründer, 3 enge Supporter, 5 Freunde. Die beiden Geschäftsführer Philipp und Christian sind schon zusammen zur Schule gegangen. Heute sind sie gemeinsame Gründer eines jungen Hanauer Startups. Dominik, Christian und Robert unterstützen und beteiligen sich wann immer sie können. 

DSC09283.jpg
Kopie von DSC09980.jpg

Die Story

An einem Dezembertag sagte Philipp zu Christian: "Ich hab da so eine Idee. Ich habe Apfelwein per Eisdestillation aufkonzentriert." - "Wie bitte?" Am nächsten Tag probierten sie gemeinsam die erste Testreihe. "Das schmeckt ja phänomenal!" Apfeltau war geboren.

DSC09740.jpg

Unsere Werte

Qualität. Regionalität. Nachhaltigkeit. Naturverbundenheit. Soziale Verantwortung. 
Wir wollen, dass unser Tun einen positiven Impact hat. 

DSC00185.jpg

Unsere Motivation

Ein gutes, hochwertiges und nachhaltiges Produkt herstellen. Klimaneutral. Ambitioniert, einen kleinen Beitrag zu leisten zum Schutz der Natur für die nächsten Generationen. 

Kopie von DSC09001_edited.jpg

Haben Sie Fragen?
Lernen Sie uns kennen!

bottom of page