Radio Frankfurt berichtet über Apfeltau

Aktualisiert: 21. Nov.

Die Apfeltau-Gründer zu Gast im Skyline-Studio bei Radio Frankfurt. Philipp und Christian durften das schöne Studio im 23. Stock mit Panorama-Aussicht besuchen und wurden von den freundlichen Radio-Mitarbeitern erst offiziell interviewt, und im Anschluss - als es auch Apfeltau zu trinken gab - noch neugieriger persönlich befragt. Fast alle Mitarbeiter waren mal kurz bei uns und haben Apfeltau probiert und fanden es durch die Bank weg interessant!


Wir fanden den Besuch bei Radio Frankfurt auch interessant, es war eine coole Erfahrung und hat uns wieder neue Connections gebracht. Hier der Beitrag für euch zum nachhören:


Hier noch ein paar Impressionen:



Vielen Dank für die Einladung, Radio Frankfurt!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen