Neu: Birnentau ist da!

Bei unserem Crowdfunding 2021 gab es ihn bereits exklusiv und wurde schwer gehyped, jetzt kommt er endlich offiziell auf den Markt: Birnentau ist da!

Das Prinzip ist das gleiche wie bei Apfeltau: Einfrieren, Auftauen, Birnentau - nur halt mit Birnenwein! Weniger Säure als beim Apfeltau, eine gewisse Süße, gemischt mit einem angenehmen Birnenaroma. Schmeckt ziemlich großartig wie wir finden. :-)

Das schmeckt ja fast umami!

Ein paar O-Töne von Leuten, die Birnentau bereits probieren durften:

  • "Wow!"

  • "Apfeltau schmeckt ja schon super, aber Birnentau ist ja nochmal besser!"

  • "Das schmeckt ja fast umami."

Ich würde sagen: Ihr müsst es probieren! ;-) Entweder bei einer unserer Veranstaltungen. Oder bei uns im Shop kaufen sowie bei ausgewählten Händlern.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen